ProSieben sucht eine Band : Künste am Keyboard sind gefragt

Toller Einfall von ProSieben: nachdem in den letzten Jahren „The Voice of Germany“ gesucht und gefunden wurden, erhalten diesmal auch die anderen Musiker, die am Instrument talentiert sind, die Chance auf eine Musikkarriere. Gesucht werden Musiker zwischen 18 und 30 Jahren, die mit ihrer Band im Fernsehen auftreten wollen. Für die Keyboarder, die schon immer vor großem Publikum ihr Können unter Beweis liefern wollen, ist jetzt die Chance da.

Was müsst ihr machen?

Hier unter http://www.prosieben.de/tv/prosieben-sucht-eine-band könnt ihr ein Bewerbungsformular herunterladen, ausfüllen und abschicken. Dabei macht es keinen Unterschied, ob ihr schon jahrelang in einer Band gespielt habt und die verrücktesten Sachen auf dem Keyboard machen könnt oder nur mal so sporadisch gespielt habt, jeder Musiker mit ein bisschen Talent kann sich bewerben. Was vor allem anhand des Formulars deutlich wird: gesucht werden diejenigen, die für ProSieben am Stück 8 Wochen zur Verfügung stehen (Zeitraum TBA April bis Mai). Damit die Leute euer Talent erkennen, ist es notwendig, dass ihr als Beweis ein Video von euch aufnehmt, wo euer Musiktalent die Leute beeindrucken. Wenn ihr ein Keyboardstück besonders gut beherrscht, nehmt euer Solospiel als Videoausschnitt auf. Hierbei ist nur ein einziger Musiker beim Spielen gefragt, um das Talent zu bewerten. Wichtig ist hier vor allem euer Talent, weswegen Störungen im Hintergrund, eine schlechte Beleuchtung etc. unbedingt vermieden werden sollte. Gesucht ist schließlich kein Musiker der sich hinter einer Trennwand versteckt, sondern der Welt was von seinem Können zeigt.

Gebt Gas und zeigt was ihr draufhabt

Wer noch an seinen Keyboardstücken üben muss, sollte Gas geben! Die Show naht und die neuen Musikstars werden gesucht. Als Blogger werde ich natürlich genau beobachten, wer von den Keyboard- und Klavierspielern bei der Show die Bühne mit seinen Bandmitglieder rockt und halte euch natürlich auf dem Laufenden. ProSieben sucht eine Band und vielleicht seid ihr darunter!

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*