Die härtesten Pianosongs | Teil1 : Circus Galop

 

Schon ordentlich geübt und bereit für neue Heldentaten? Wer sich schon als Pianoprofi nennen kann, kann sich ruhig mal an die härtesten Songs auf dem Piano heranwagen. Denn selbst die Besten unter den Besten werden angesichts der unzähligen Noten und Tastenanschlägen, ordentlich ins Schwitzen kommen bei den Liedern ,wo normalerweise 4 Hände herhalten müssen, um die Pianostücke in Perfektion zu können. Im ersten Teil der härtesten Piano Songs stelle ich einen Song vor, der nicht ganz einfach zu spielen ist. Circus Galop ist nicht nur ein Gute Laune Macher, sondern auch Stück, das einen zum Verzweifeln bringt. Aber wer den beherrscht, der wird in der Pianowelt ein Ausrufezeichen setzen.

Circus Galop auf der Feier spielen?

Auf Hochzeiten, Geburtstagen, Pianoveranstaltungen wäre Circus Galop ein Song, der für Oho und Aha-Effekte sorgt. Perfekt spielen? Kein Muss. Denn das Lied ist wirklich schwer und mehrere Fehler sind auf Veranstaltungen noch erträglich, wenn das Lied letztendlich nach „Circus Galop“ klingt. Wie das Lied gespielt wird, erfahrt ihr hier im Video von charmander12122. Ihr könnt schon mal  angesichts des Schwierigkeitsgrades  stöhnen:

Und so sieht die „zum Haare raufen“ Version in der Praxis aus. Wer es bis zurHälfte des Songs einigermaßen geschafft hat ohne dabei ohnmächtig zu werden, dem überreiche ich eine Survival Urkunde