PlayerPiano Youtube Channel: Beeindruckende Soundtrack Themes

Auf der Suche nach speziellen Channels, die Filme, Serien und Videospiele auf beeindruckende Weise zum Ausdruck bringen, bin ich auf den Channel von PlayerPiano gestoßen. Rund um die Pianistin Sonya Belousova entstehen in aufwändigen Arbeiten beeindruckende Videos, bei der zur musikalischen Untermalung der Soundtracks eine sehr eindrucksvolle optische Darbietung zum Umfeld des Themas geboten wird. Einige beeindruckendes Videos vom Team habe ich für euch mal herausgepickt, um zu zeigen, welche Möglichkeiten für ein Youtube geschaffen werden können.

Die schönsten Soundtracks vom Channel

Game of Thrones Theme

Game of Thrones ist eine amerikanische Fantasy Serie aus den USA, die 2011 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und auf die Romanreihe „Das Lied von Eis und Feuer“ von George R.R: Martin basieren. Als ich folgendes Video gesehen habe, habe ich mir natürlich die Frage gestellt, mit welchem Aufwand und mit welchen Produktionskosten solche Videos gestaltet werden. Beeindruckend ist das auf jeden Fall!

Star Wars Ultimate Medley

Absolut phänomenal und eindrucksvoll ist auch das zehnmütige Spiel, bei der verschiedene Star Wars Klänge in eindrucksvoll liebevoller Gestaltung zelebriert wird. Die Macht ist hier auf jeden Fall mit Sona Belousova, die ihre ganze Klasse als Pianistin zeigt. Hier kommen alte Erinnerungen an die Filme aus den 70er und 80er Jahren wieder auf.

Disney Themes

Sehr einfallsreich, unterhaltsam und beeindruckend sind die Ansammlungen der Pianostücke zu Disney Soundtracks. Hier zeigt sich das Talent von Sonya. Sie muss ein bekanntes Musikstück nur einige Male richtig anhören und kann aus dem Stand die Lieder einfach mal so spielen, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt – und das mit Gefühl, Emotionen und Lebendigkeit! Und das kann sich hören lassen. So was muss einer ihr mal nachmachen!

Mehr Songs auf PlayerPiano Channel

Mehr Songs von Sonya gefällig? Hier unter https://www.youtube.com/channel/UCAIwH4ubfkRWep6ZkmRG8Gg könnt ihr euch weitere Piano-Kompositionen mal anschauen und anhören. Sonya hat über 10 Millionen Views über ihren viralen Kanal und die Videos sind absolut klasse.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

No votes so far! Be the first to rate this post.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*